Reisen

The Chedi Luštica Bay eröffnet im Juli

Luxusrefugium zwischen Adria und Bergkulisse

An der herrlichen Küste Montenegros öffnet am 14. Juli 2018 The Chedi Luštica Bay seine Pforten. Das 111-Zimmer-Resort liegt direkt am Yachthafen und bildet das Herzstück und architektonische Highlight des neu entstehenden Wohn- und Ferienorts Luštica Bay. Ein Grund mehr für eine Reise in das kleine Land an der Adria, das als eine der vielfältigsten und schönsten Urlaubsdestinationen Europas ist.

Urlaub im ersten öko-zertifizierten Ort Montenegros

Das The Chedi ist das erste Resort des neu konzipierten Wohn- und Ferienortes Luštica Bay. Mit geschmackvoll gestalteten Zimmern und Suiten, privatem Strand, Infinity-Pool, einem einladenden Spa-Bereich in angenehmer Atmosphäre sowie einem herausragenden kulinarischen Angebot soll das Resort eine neue Klasse der Hotellerie nach Montenegro bringen.

Neben mehreren weiteren Hotels entstehen hier zwei Yachthäfen, ein 18-Loch-Golfplatz sowie eine Vielfalt an Gastronomie-, Konferenz- und Shoppingangeboten sowie Wellness- und Freizeiteinrichtungen: Die Bewohner und Gäste können auf fast 700 Hektar Fläche am Leben rund um Ortskern, Promenade und Marina teilhaben – gleichzeitig gibt es viel Raum für Ruhe und Erholung.

Bei der Entwicklung des Ortes legte man Wert auf eine großzügige Flächenaufteilung und eine nachhaltige Bauweise mit lokalen, umweltfreundlichen Materialien.

Die Bucht ist gleichzeitig ein perfekter Ausgangsort für die
Entdeckung Montenegros. Mit seinen traumhaften Stränden, tiefen Schluchten, dichten Wäldern und beeindruckenden Berglandschaften zählt das kleine Land zu den attraktivsten und gleichzeitig am schnellsten wachsenden Reisezielen Europas – Aktivurlauber und Abenteurer kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Kulturliebhaber und Geschichtsinteressierte.

„Wir freuen uns, mit dem neuen The Chedi Luštica Bay neue Maßstäbe für Luxusurlaub im Mittelmeerraum zu setzen. Die Gäste sollen sich nicht nur im Haus selbst, sondern auch im Ort sofort wohl und heimisch fühlen. Mit dem Projekt möchten wir Reiseveranstaltern und Urlaubern zeigen, dass Montenegro nicht ohne Grund zu den aktuellen Trenddestinationen zählt und ihnen mit dem neuen The Chedi den perfekten Ausgangspunkt für ihre Reisebieten.“, so Jens Freise, Vice President Marketing und Sales der Orascom Development Holding AG.

Forum

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Insgesamt 0 Beiträge

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe darauf zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren. weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close