Bildung

Sprachlern-App: Spanisch-Stunde mit Sänger Álvaro Soler

Wie das geht? Ganz einfach bei der Sprachlern-App Babbel für Spanisch registrieren und schon geht es los. Plus: Der Sänger spricht dabei auch selbst eine Spanisch-Lektion.

Frau Handy App

Wer schon immer einmal Spanisch lernen wollte, kommt jetzt bei Babbel in den besonderen Genuss einer Spanisch-Stunde mit dem Sänger Álvaro Soler. Für die Sprach-Lektion wurde der Text seines neuen Songs „Loca“ herangezogen.

Musik als Motivation

Ein Lied nicht nur mitsummen, sondern auch richtig mitsingen können: Das ist in einer Fremdsprache oft ein wenig schwierig. Die Sprachlern-App Babbel bietet nun mit der „Loca“-Lesson die Möglichkeit die Lyrics eines Songs zu verstehen und auch richtig aussprechen zu können.

Mit dem Song können Fans des Sängers und natürlich auch andere Babbel-Nutzer nun erste Sätze auf Spanisch lernen. Das Lied ist in eine Spanisch-Lektion integriert, die von Álvaro Soler persönlich eingesprochen wurde.

Der deutsch-spanische Sänger ist selbst zweisprachig aufgewachsen und weiß welch großen Vorteil es hat mehrere Sprachen zu sprechen.

Forum

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Insgesamt 0 Beiträge