Santorini

Werdet BaumeisterInnen auf Santorini und lasst Gebäude in die Höhe schießen. Wer erklimmt am schnellsten den höchsten Turm?

Schummel Hummel

Wer wird am schnellsten alle eigenen Karten los? Entweder ihr spielt sie nach den Regeln aus oder ihr schummelt sie ganz geschickt weg. Passt aber auf, dass euch der Wächterwurm dabei nicht erwischt!

Das Rotkäppchen-Duell

Im Zauberwald herrscht ein märchenhaftes Durcheinander. Könnt ihr dem Rotkäppchen helfen, die im Wald versteckten Picknickkörbe zu finden? Doch aufgepasst: Hinter manchen Bäumen lauert der der Wolf!

Tricky Wave

Auf ins Meer! Die Schildkröten eilen über den Strand und wollen zurück ins Wasser. Wenn da bloß die große Welle nicht wäre, die sie immer wieder zurückspült. Schafft ihr es, die Welle zu überwinden?

All you can eat

Das große Fressen kann beginnen! Bei diesem lustigen Kartenspiel spielen die SpielerInnen gleichzeitig eine ihrer Tierkarten aus.

Skyjo

„Skyjo“ ist für kleine wie auch große Spielgruppen ein nettes Spiel für Zwischendurch. Runde für Runde versuchen die Spielenden, möglichst wenige Punkte zu sammeln. Wer zuerst 100 Punkte erreicht, hat verloren.

Flick Fleck

Puzzle-Spaß auf der Weide! Die Kühe haben ihre Flecken verloren und benötigen dringend eure Hilfe!

Panic Mansion

Huhu! Das tanzende Spukhaus erwartet euch!

Black Jacky

„Black Jacky“, „Billy the Cat“ und „Whiskertou“ sind die Charaktere im neuen Kartenspiel von Newcomer-Spieleautor Johannes Krenner, deren Aufgabe es ist, möglichst nahe an 21 Punkte zu kommen. Um dieses Ziel zu erreichen, wird getauscht, gesammelt und vor allem getrickst, was das Zeug hält. Wer am Ende des Durchgangs 21 oder mehr Punkte hat, verliert ein Herz – aber zum Glück hat eine Katze ja mehr als ein Leben….

Die drei kleinen Schweinchen

Ran an die Steine! In „Die drei kleinen Schweinchen“ würfeln die SpielerInnen, um möglichst schöne und robuste Häuser aus Stroh, Holz und Stein zu bauen. Wenn da nur der böse Wolf nicht wäre…

Blocky Mountains

Der Berg ruft! In „Blocky Mountains“ wollt ihr gemeinsam zum Gipfel hinauf steigen, doch dafür braucht ihr ein ruhiges Händchen und etwas Geschick, um die Hindernisse auf eurem Weg zu überwinden.

Tief im Riff

Begebt euch mit den Fischen auf eine spannende Reise durch das Korallenriff! Der Würfel zeigt euch an, wie viele Felder ihr weiter Richtung Ziel schwimmen dürft.