Interaction

Interaction ist das erste Brettspiel, das mit Sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Facebook, interagiert.

Pulsar 2849

Tausend Jahre nach dem Goldrausch nutzt die Menschheit Energie eines Pulsars für das erste Sternentor.

Heaven & Ale

Gut gebraut ist halb gewonnen! „Heaven & Ale“ ist ein Lege- und Aufbauspiel der Autoren Michael Kiesling und Andres Schmidt.

Gaia Project

Gaia Project ist ein Strategiespiel der deutschen Spieleautoren Helge Ostertag und Jens Drögemüller. Es basiert auf dem Spieleklassiker Terra Mystica.

Istanbul: Das Würfelspiel

Wettstreit der Kaufleute, man sammelt Rubine sowie Waren und Geld mit seinen Gehilfen – ein spannendes Würfelspiel für Kinder ab 8 Jahren.

Schlaraffen Affen

Affen suchen ihre Kokosnuss! Wer holt zuerst die Kokosnuss seiner Farbe von der Palme und gewinnt das Spiel? Schlaraffen Affen ist ein lustiges Spiel für die ganze Familie.

Salamamba

Die Schlange Salamamba ist im Wald unterwegs! Gemeinsam spielt ihr euch durch drei fantasievolle Abenteuer, bei denen taktisches Geschick und Merkfähigkeit der Schlüssel zum Erfolg sind.

Woodlands

Woodlands entführt in die wunderbare Welt der Märchen und Legenden. In vier spannenden Geschichten müssen Wald und Wege clever zusammengepuzzelt werden.

Bunny Kingdom

Hasenlords erobern neue Welten für den Hasenkönig, sammeln Goldene Karotten, gründen Städte, erwerben Lehensgüter und erfüllen Geheimaufträge.

Die Quacksalber von Quedlinburg

Im Basar von Quedlinburg brauen Kurpfuscher und Wunderheiler Tränke. Zutaten und Zutatenbücher liegen aus, der Plan wird vorbereitet und Beutel werden mit Zutaten befüllt.

5 Minute Dungeon

Die Uhr tickt! Nur fünf Minuten haben die Spieler Zeit, sich aus einem Verlies zu befreien. Dabei bezwingen sie Monster und überwinden schreckliche Hindernisse. Gewinnen können sie das originelle Spiel nur, wenn alle gemeinsam kämpfen. In „5-Minute-Dungeon“ gibt es keine Runden. Jeder ist hier immer am Zug und spielt gnadenlos gegen die Zeit.

Santorini

Werdet BaumeisterInnen auf Santorini und lasst Gebäude in die Höhe schießen. Wer erklimmt am schnellsten den höchsten Turm?