Pie Face Kanone

Wer hat nicht schon einmal still und heimlich davon geträumt, seinem Gegenüber ohne ersichtlichen Grund eine saftige Portion Schlagobers ins Gesicht zu schleudern?

Schnapp n Happen

Das unterhaltsame Spiel um den Happenkönig bzw. die Happenkönigin setzt auf kulinarische Verrücktheiten aller Art und jede Menge Party-Spaß.

Oh Fortuna

Am Beginn jeder Runde stellt sich die Frage: Schlägt man sich auf die Seite der Mächte der Luft – oder setzt man besser auf den Gott des Wassers. Und damit nicht genug: Auch die Glücksgöttin Fortuna mischt beim Würfeln und Karten sammeln kräftig mit!

tiptoi® CREATE

Von tiptoi® CREATE gibt es ab September 2018 das Starter-Set mit dem Buch „Die verrückte Weltreise“, das Spiel „Sound Quiz“, drei einzelne Bücher sowie vier Sticker-Produkte. Bitte beachten: Sie funktionieren nur mit dem tiptoi® Stift mit Aufnahmefunktion. Dieser ist jedoch auch mit allen anderen tiptoi® Produkten kompatibel.

Zingo!® 1-2-3

Auf clevere Weise verbindet Zingo!® 1-2-3 die Förderung von erstem Zahlen- und Mengenverständnis mit dem bekannten Prinzip von Bingo.

Zingo!®

Das Sprachförderspiel für Kinder ab vier Jahren greift das Prinzip von Bingo auf und verbindet es mit neuen Elementen.

River Crossing®

Bei River Crossing® muss ein Holzfäller sicher einen Fluss überqueren, ohne ins Wasser zu plumpsen.

Code Master™

Ganz ohne Computer vermittelt Code Master™ spielerisch erste Prinzipien des Programmierens.

Clue Master™

Bei Clue Master™ müssen kluge Köpfe neun magnetische Spielsteine in einem dreimaldrei Felder großen Spielraster richtig anordnen, um eine geheime Tür zu öffnen und so Hund Tippy den Weg zurück in seine Hundehütte zu ermöglichen.

Solitaire Chess®

Das Beste am Schach ist doch, wenn man eine Figur des Gegners rauben kann!

Laser Chess™

Laser Chess™ verbindet den Spaß eines Laser-Spiels mit dem planerischen, strategischen Denken von Schach

Gravity Maze™

Bei Gravity Maze™ soll eine Metallkugel ihren Weg durch ein Labyrinth aus transparenten Türmen finden.