3.500 Babysitter auf Abruf

So einfach war es noch nie, den passenden Babysitter zu finden. Ab sofort kooperiert „hello familiii“ mit babysits, Europas größter Onlineplattform zu Vermittlung von Babysittern.

Leider warten heutzutage viele Familien oft sehr lange auf einen Kinderbetreuungsplatz. Wenn beide Eltern berufstätig sind und keine Oma oder Tante in der Nähe ist, die auf die Kleinen aufpasst, kann dies schnell zum Problem werden. Auch wenn es einmal ein Abend zu zweit sein soll und sich in der Verwandtschaft niemand findet, der auf die Kinder aufpasst, ist es ein Dilemma.

Babysitter gesucht

Ein Babysitter oder eine Tagesmutter können hier eine große Stütze sein! Die Suche nach der passenden Kinderbetreuung ist jedoch gar nicht so leicht. Vielleicht ist man der passenden Person schon beim Einkaufen über den Weg gelaufen oder vielleicht wohnt sie nur ein paar Straßen weiter und man weiß es nur nicht. Dieses Problem hat Peter van Soldt, der selbst Vater ist, erkannt und so entstand Babysits, eine Online-Plattform, welche die Kommunikation zwischen Eltern und Babysittern enorm erleichtert. Hier findet man schnell einen Babysitter oder eine Tagesmutter in seiner Nähe. Die zahlreichen Suchfilter erleichtern es, genau die Person zu finden, die zu den eigenen Bedürfnissen passt. Über den Nachrichtenservice kann dann der Kontakt aufgenommen werden und mit Hilfe des Babysits Terminkalenders fällt die Planung ganz leicht.

Babysits ist keine Agentur, sondern eine transparente Plattform, bei der Eltern selbst entscheiden, welcher Babysitter zu ihnen passt. Die Plattform wird ständig überprüft und das engagierte Team arbeitet stets daran, die Plattform noch weiter zu verbessern, um Kinderbetreuung einfach, sicher und erschwinglich zu machen!